MBSR - Vertiefung

Nach der Teilnahme an einem MBSR-Kurs taucht oft irgendwann der Wunsch nach einer erneuten Unterstützung, Wiederholung, Festigung und Vertiefung der Praxis auf. In meinem Vertiefungskurs möchte ich dich dabei unterstützen, Ihre Praxis fortzuführen, zu festigen und zu erweitern.

 

Der Vertiefungskurs bietet die Möglichkeit in einer Gruppe die eigene Achtsamkeitspraxis zu vertiefen, die Motivation zum Üben zu erhalten und auch neue Impulse zu bekommen. 

 

Die Gruppe richtet sich hauptsächlich an ehemalige MBSR-Kursteilnehmende, die ihre Praxis nach dem Kurs beibehalten und vertiefen möchten.

Es sind aber Menschen angesprochen, die eine Meditationspraxis haben und sich wünschen, diese in einer Gruppe weiterzuführen. Spreche mich bei Interesse gerne an und wir schauen in einem persönlichen Gespräch, ob der Kurs für dich passen könnte.